Testimonials

Andreas Böger (TC Steinbach, LK 15, AK40):

“Großer Dank an Jörg Barthel, Christopher Hill und alle Helfer: tolles Tennis in allen Altersklassen, professionelle Organisation und ein sehr sympathisches Team”

Dominik Wenzel (Usinger TC, LK 17, Aktive):

“Bestes Lk Turnier im hochtaunuskreis.  War jetzt mein 4. Turnier in Folge und die nächsten werde ich mit Sicherheit auch wieder mitspielen. Die Organisation ist echt top  und die Turnier Leitung weiß was sie tut .  Das Lk Niveau ist sehr ausgeglichen. Termine werden immer eingehalten und die Wartezeiten zwischen den Spielen sind nicht lang.  Also Jungs top tournament, macht weiter so 😉”

Jasmin Rösser (TV Köppern, LK18, Damen):

“Ich habe dieses Jahr an zwei Turnieren der Taunus Open teilgenommen und hierbei super organisierte Tage mit viel Spaß verbracht. Jörg und Christopher haben für einen optimalen Ablauf des Spieltags gesorgt, waren immer als Ansprechpartner vor Ort und haben durch ihre positive Art noch für zusätzliche Motivation gesorgt. Ich freue mich auf die zukünftigen Turniere.”

Taunus-Open | Tennis...just better

Taunus-Open | Tennis…just better