Stützpunkte

SWR Logo 2015

Einst einer der tonangebenden Tennisclubs der Region und heute führender Gesundheits-, Fitness- und Tennisanbieter, ist die Sportwelt Rosbach bisher häufigster Austragungsort der Taunus-Open gewesen.

Mit seinen 5 Frei- und 4 Hallenplätzen sowie dem breit gefächerten und flexiblen Angeboten, ist die Sportwelt Rosbach der Anlaufpunkt für all jene, die nach einem umfassenden Freizeitangebot, nach Gesundheit und Spaß am Spiel suchen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

Impressionen:


TC Burgholzhausen

WappenTCB

 

 

 

 

 

 

 

 

Jung und Alt finden beim TC Burgholzhausen gut und gern zusammen. 5 Sandplätze und eine minutiös gepflegte Anlage zeichnen den Verein nebst seinem breiten Angebot an Mannschaften in allen Spiel- und Altersklassen aus.

Im Jahre 2015 war der TC Burgholzhausen Austragungsort der ersten Taunus-Open. In 2016 wird unser Sommer-Event wieder hier zu Gast sein. Ferner werden auch die von uns veranstalteten Friedrichsdorfer Stadtmeisterschaften 2016 auf der Anlage des TC Burgholzhausen ausgetragen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

Impressionen:


TC Friedrichsdorf

TCF-Logo

Malerisch an der Anhöhe des Dillinger Hang gelegen, zeichnet sich der TC Friedrichsdorf durch seine entspannte, offene und herzliche Atmosphäre aus. Ferner war er Austragungsort der ersten Taunus-Open im Jahre 2015 und auch im Jahre 2016 werden wir mit unserem Sommer-Event hier wieder gastieren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

Impressionen:


TV Köppern

 

 

 

 

Mit herrlichem Blick ins Köpperner Tal und wunderschönen Sonnenabenden präsentiert sich der TV Köppern und lädt so seine Freunde oft zu mehr als nur Tennis ein. Mannschaften aller Couleur, ein üppiges Angebot an breitensportlichen Aktivitäten für Hobbyspieler und Neueinsteiger sowie die umtriebige Jugendarbeit prägen das Vereinsleben.

Der TVK ist jüngster Stützpunkt der Taunus-Open und wird in 2017 ein Jugend- sowie ein Erwachsenen-LK-Turnier beheimaten (siehe Turnierkalender).

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage.

Impressionen:

Taunus-Open | Tennis...just better

Taunus-Open | Tennis…just better