Ankündigung: Rosbach-Clay-Court-Challenge am 5. – 8. Mai

März 5, 2016

Der Sommer kommt in großen Schritten und die Taunus-Open sind voll bei der Sache. Unser erstes Sommerturnier wurde letzte Woche im HTO veröffentlicht. Vom 5. bis 8. Mai tragen wir (wieder in der Sportwelt Rosbach) die

Taunus-Open 2016 | LK-Series | Rosbach Clay Court Challenge

aus!

Diesmal auf allen Plätzen mit dabei: TaunusOpenTV! Nach dem erfolgreichen Pilotversuch bei unserem letzten Hallenturnier, werden wir den zahlreichen Anfragen nachkommen und ab diesem Event alle Plätze mit Video-Equipment ausrüsten. Ob wir es auch direkt live auf YouTube streamen können werden die kommenden Wochen zeigen – noch haben wir einige technische Hürden zu überwinden.

Alles in allem – es ist angerichtet! Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Turnier mit euch. Liked und Shared, sagt es euren Freunden – die Taunus-Open lassen es wieder krachen!

Zu den Meldungen geht es hier:
– Aktive: http://bit.ly/21Qlkqz
– Altersklassen: http://bit.ly/1TWqeko