Ankündigung: Taunus-Open 2016 powered by Taunus-Sparkasse vom 11. – 14. August 2016

Ankündigung: Taunus-Open 2016 powered by Taunus-Sparkasse vom 11. – 14. August 2016

Der zweite Streich ist immer der schwerste, aber nachdem wir ja bereits über das vergangene Jahr zwei Hallen- und ein Freiluftturnier höchst erfolgreich über die Bühne gebracht haben, sollte auch einer erfolgreichen Neuauflage unseres ersten Turniers bei den TCs Burgholzhausen und Friedrichsdorf nichts im Wege stehen.

Das Wochenende ist das gleiche wie im vergangenen Jahr, die Vereine auch. Wer die Rosbach Clay Court Challenge im Mai gespielt hat, ist bereits im Besitz eines entsprechenden Flyers.

Wir hoffen, dass wir mit euch ein tolles Jubiläum feiern werden – vielleicht haben wir ja noch das ein oder andere Ass im Ärmel dass auch die Neuauflage wieder ein echtes Highlight wird.

Noch nicht gemeldet? Dann auf zum

Über den Autor

admin administrator

Taunus-Open | Tennis...just better

Taunus-Open | Tennis…just better