Vieles neu zum 1-jährigen

Juli 11, 2016

Die Taunus-Open feiern ihren ersten Geburtstag. Vom 11. – 14. August 2016 findet die Neuauflage unseres Sommerevents in Friedrichsdorf und Burgholzhausen statt. Passend dazu haben wir einige Neuerungen in petto:

Partnerschaft mit der Taunus-Sparkasse

Die Taunus-Open freuen sich, die Partnerschaft mit der Taunus-Sparkasse bekannt geben zu dürfen. Nicht nur namentlich kommt hier zusammen was zusammen gehört. Als lokal verankertes Institut engagieren sich die Taunus-Sparkasse auf vielen Ebenen für die Entwicklung der Region und unterstützen zahlreiche Projekte im sozialen Bereich, Breiten- und Jugendsport. Die Taunus-Sparkasse wird Titelsponsor und Namenspartner unseres Sommerevents 2016 sein und uns bei der Durchführung des Events unterstützen.

logo_rot_einz

neue Homepage

Anders uns besser wollen wir sein – und da muss natürlich auch das drumherum stimmen. Passend zum 1-jährigen bringen wir daher auch unsere neue Homepage an den Start. Während wir ja bereits bei Facebook aktiv sind, soll euch die neue Seite nicht das über das vergangene Jahr deutlich gewachsene Portfolio näher bringen, sondern euch zukünftig auch als feste Anlaufstelle für detallierte Infos und allerhand anderes Material rund um die Taunus-Open dienen.

Die Taunus-Open und Social Media

Hand in Hand mit dem Launch der neuen Homepage geht auch eine Ausweitung im Bereich unserer Aktivitäten in den Sozialen Median einher. In der Vergangenheit nur mal eben angetestet, werden zum kommenden Turnier auch Twitter und Instagram fester Bestandteil unserer Kommunikation mit euch. Erfahrt mehr in unserer Rubrik Social Media.