Die Neuberechnung naht – volles Haus beim Taunus-Open | LK-Series | Summer Ending

September 23, 2016

Kommenden Freitag ist wieder Stichtag – die Saison 2015/2016 findet mit der LK-Neuberechnung zum 30.09. ihren Abschluss. Für euch wie für uns geht ein tolles Jahr zu Ende.

Zeit für einen kleinen Rückblick

5x wird es nach dem anstehenden Wochenende die Taunus-Open in der Saison 2015/2016 gegeben haben – 5x hattet ihr an unterschiedlichen Stützpunkten, auf unterschiedlichen Belägen und unterschiedlichen Turnierformaten die Chance bei uns Punkte zu sammeln. Viele von euch waren sogar bei allen unserer Turniere am Start (die Friedrichsdorf Stadtmeisterschaften als Nr. 6 eingerechnet). Immer wieder habt ihr uns mit dem tollen Zuspruch bei unseren Events überrascht. In einem Jahr dass an Highlights für uns sicher nicht arm war, steht für uns dennoch unser Sommerevent – bei dem wir gleichzeitig unser 1-jähriges Bestehen gefeiert haben – mit seinen über 140(!) Meldungen als besonderer Glanzpunkt!

Toll dass unser Produkt so einen Anklang findet! Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen danken wir für die tolle und engagierte Beteiligung!

Die Planung für die Saison 2016/2017 werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben. Und während wir an dieser Stelle noch keine Details verraten wollen, ist eines klar – ruhiger wird es um uns mit Sicherheit nicht.

Nun steht aber est nochmal ein Wochenende der alten Saison ins Haus. Mit unserem letzten Turnier der Freiplatz-Saison, dem Taunus-Open | LK-Series | Summer Ending bieten wir euch kurz vor Toreschluss nochmal die Möglichkeit letzte Punkte und Siege zu sammeln. Ingesamt 95 Teilnehmer werden dieses Wochenende an unserem Stützpunkt Sportwelt Rosbach diese Möglichkeit wahr nehmen. Der Zuspruch war auf ein neues super – viel größer als wir ihn auf den Freiplätzen abbilden konnten. Und da zum jetzigen Zeitpunkt sicher niemand Interesse an einer Warteliste hat, haben wir auch noch die zur Verfügung stehende Halle voll mit ins Programm genommen und können so allen gemeldeten die Chance geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss und drücken euch allen die Daumen!