Taunus-Open 2016 powered by Taunus-Sparkasse – Meldeschluss verlängert

August 2, 2016

Zahlreiches Feedback hat uns von euch erreicht, dass die Übersichtlichkeit des HTV/HTO-Tunierkalenders aus diversen Gründen erheblich gelitten habe. Wir wollen nach Kräften versuchen, all jenen, die für das übernächste Wochenende noch auf der Suche nach einer Beschäftigung sind, bestmöglich entgegen zu kommen. Und so haben wir heute mit dem HTV den Meldeschluss für die Taunus-Open 2016 powered by Taunus-Sparkasse verlegt.

Neuer Meldeschluss ist nun

Sonntag, der 07. August 2016 23:59 Uhr.

Da wir aufgrund der großen Beteiligung mit einigen Feldern wohl schon Donnerstag starten müssen, geht es leider nicht noch später – die Auslosung findet am Montag um 20:00 Uhr statt.

Nicht verpassen: Ladet euch eine Erinnerung für den Kalender in eurem Smartphone, Outlook o.ä. herunter. Mehr dazu in unserem